Mercedes-Benz Partnership

 Da unser Teamleader Philipp Rupprecht unabhängig von der Rally seit einiger Zeit für Mercedes-Benz fotografiert, kennt er das ein oder andere Gesicht der Marke. Und da wir nicht das erste Team sind, das von Mercedes für die Allgäu-Orient Rallye gesponsert wird, lag der Gedanke nahe, unseren Wunsch, Mercedes als einen unserer Hauptsponsoren mit an Bord zu haben, auszusprechen. Zu unserer großen Freude bekamen wir schon bald die gewünschte Zusage.
Mercedes Benz Website
Mercedes wird uns finanziell unter die Arme greifen während wir vor, während und nach der Rally professionelles Bild- und Videomaterial liefern, regelmäßig diesen Blog bedienen und auch Artikel für Mercedes Benz Social Media verfassen. So kann unsere Reise, samt aller Erlebnisse, Aufgaben, Hindernissen, Erfolgserlebnissen etc. von jedem Interessenten durch die uns von Mercedes gegebene Plattform verfolgt werden.
Wir sind wahnsinnig stolz und freuen uns Mercedes als einen für uns sehr wichtigen Sponsoren und Supporter nennen zu dürfen!

 

Mercedes Benz Facebook
Mercedes Benz Instagram

xx, Bina