VIELEN DANK ALLGÄU BATTERIE!

Manchmal wird man einfach und unverhofft vom Glück geküsst. Während unserer Sponsorensuche gab es immer wieder mal Momente der Enttäuschung. Mühsame Telefonate und frustrierenden Absagen von Firmen waren der Grund. Und dann gibt es solche, in denen du zufällig an der Ampel hinter einem Transporter halten musst, der die Werbung von Allgäu-Batterien anzeigt.  Anrufen kostet nichts, dachten wir uns und ein paar Minuten später bekamen wir schon die Zusage. Die Firma war sofort Feuer und Flamme.

Und tatsächlich, schon ein paar Tage später standen die Batterien abholbereit in der Garage der Firma.

Manchmal läuft’s einfach. Etliche Batterienhersteller haben wir vorher abgeklappert und angerufen. Die meisten zeigten sich begeistert, springen aber kurz vor Schluss doch wieder ab. Umso glücklicher waren wir über die unkomplizierte, schnelle und zuverlässige Unterstützung von ALLGÄU BATTERIEN. Vielen, vielen Dank dafür!

 

unbenannt-9

Vielen Dank an das gesamte nette Team, das, wie es schien, am liebsten mitgefahren wäre.

unbenannt-11 unbenannt-12

Funktioniert einfach: Ohne Probleme haben wir eure Allgäu-Batterien erfolgreich in den Orient gebracht.

unbenannt-5 unbenannt-6

Danke an das Team von ALLGÄU BATTERIEN, von eurer Sorte sollte es mehr geben!

Bleibt so lässig! Euer TEAMMADCAPS