Kleider machen Leute – Lacke machen Autos

Natürlich sind wir auch eitel mit unseren Autos und lassen sie nicht ungestyled ins Rennen.
Lackieren, verzieren, frisieren und polieren. Alles was ein Autoherzlein begehrt.

Bunte Hände, Farbe in den Haaren, ausgeleierte Klamotten. Wir sind mittendrin, unsere Autos startklar zu machen. Zum einen werden sie fahrtauglich gemacht und zum anderen werden sie in aller Ausführlichkeit lackiert. Um unserem Teamnamen auch bildlich gerecht zu werden, haben wir uns für weit aufgerissene Mäuler auf den Kotflügeln entschieden. Die Hintertüren werden in einem dreckigen rot lackiert und mit unserer Startnummer 77 versehen.
Natürlich darf das Logo nicht fehlen. Das wird auf der Motorhaube platziert und dort zum Strahlen gebracht.

_MG_2187

_MG_2193

Processed with VSCO with c1 preset

Was tut man nicht alles für seine Autos? Und dafür, dass sie wenigstens optisch schneller aussehen…

xx, Bina