EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN FOLIENWORX!

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Dass die Autos funktionieren, reicht nicht aus, um rallystartklar zu sein. Irgendwie sollen sie ja auch was hermachen. Haifischmäuler und Startnummern wurden drauf lackiert, aber für Logo und Werbesticker unserer Sponsoren brauchte es jemanden, der sich mit Folien auskennt.

folienworx

An dieser Stelle kommt Moritz von FAHRWERK mal wieder ins Spiel. Auch hier war er wieder unser treuer Vermittler. Über ihn kamen wir an die Firma FOLIENWORX, die uns nach nur einem Anruf sofort zusagte. Natürlich musste auch diesmal alles flott gehen und wieder einmal hatten wir das Glück, dass die Firma flexibel genug war, um uns in Windeseile sämtliche Folien zu plotten.

Danach waren die Autos kaum noch zu erkennen. Und endlich waren sie fotogen und konnten sich blicken lassen. Von diesem Moment an, verliebten wir uns erst so richtig in unsere Fahrzeuge und verdrängten den Gedanken an die bevorstehende Abgabe am Ende der Rally.

_MG_5965_1200px

_MG_5743

_MG_3349

_MG_3201

_MG_5910

_MG_3113

_MG_2818

_MG_2764

mg_3272.jpg

Ein herzliches Dankeschön für eure tolle Unterstützung, FOLIENWORX !

Euer TEAMMADCAPS