Der unglaubliche Kamelrechner

Woran bemisst man eigentlich den Wert seines Partners? Hier im Allgäu vielleicht oft an der etwas primitiven Art und Weise, wie gut die Frau kochen und der Mann die Waschmaschine reparieren kann?

Alles ein alter Hut. Wir machen’s ab jetzt dem orientalischen Habitus gleich. Ist unkomplizierter, witziger und sogar noch ne Spur doofer.

Wir stellen euch eine App vor, die euch garantiert den Tag versüßen wird. Sofern euer/e Partner/in nicht das selbe mit euch vorhat und euer Kamel unter einem schlechten Abendstern steht.

Ladet euch mit eurem Smartphone “KamelRechner” für 0,99 € runter oder googlet es einfach.
Hier der Link dazu:

http://www.kamelrechner.de/de

Ein freundliches Kamel wird euch auf der Seite empfangen, ihr macht ein paar Angaben zu euch selbst oder eurem/ eurer Partner/in – Alter? Größe? Haarfarbe? Haarlänge? Augenfarbe? Körbchengröße? Figur?

Bei den Herren wird anstelle der Körbchengröße und der Figur auf Bart und Oberkörper wert gelegt.
Jetzt nur noch auf “Berechnen” klicken und der Wert deines Partners wird im Nu in Kamelen angegeben. Je mehr desto besser.

Hinweis: Bei einem Ergebnis von unter 10 Kamelen sollte man sich seinen Partner vielleicht noch einmal genauer anschauen. Es handelt sich nämlich nicht um Karawanen. 😉

Aber natürlich kann, wie auf all den zahlreichen Portalen wie Tinder etc. auch hier geschummelt werden. Was aber unglücklicherweise nicht viel bringt, da es auf dieser App so oder so keine Matches geben wird.

Äußerst hilfreich ist der Rechner aber besonders dann, wenn ihr mal auf einen Scheich trefft, der Gefallen an eurer Freundin gefunden hat, diese kaufen und in Form von Kamelen bezahlen möchte.
Dann weißt du immerhin genauestens über den fairen Preis deiner Freundin Bescheid und lässt dich garantiert nicht mit ein paar wenigen fußkranken Kamelen abspeisen und über den Tisch ziehen.

Übrigens, was meint ihr wie wir unser sechstes Teammitglied ausgesucht haben? 😉

xx, Bina