Das ROTE PFERD ist und bleibt engster Verbündeter der MADCAPS!

 

Um das ein für alle mal zu klären – Team Schwobastyle und auch die Wüstenkaimane – die Botschaft gilt euch und all den anderen, die sich diesbezüglich angesprochen fühlten:

Das Rote Pferd ist das Maskottchen der Madcaps. War es nicht schon immer, wird es aber immer bleiben. Bei Nacht und Nebel haben wir’s uns zu eigen gemacht und behüteten und betütelten es seither liebe- und hingebungsvoll. Unser Pferdchen ist uns sehr ans Herz gewachsen und zum siebten Mitglied der Madcaps geworden.

_MG_4136

Wir verbitten uns daher jegliche Behauptungen und Unterstellungen, die von Diebstahl sprechen oder ankündigen, das Rote Pferd zurückzuholen oder ebenfalls zu klauen.

Die folgenden Bilder sind besonders an Team Schwobastyle gerichtet. Seht her, wie gut es das Rote Pferd bei uns hatte. Täglich wieherte es uns ins Ohr, die Zeit bei uns wäre die schönste seines Pferdedaseins gewesen. Na, das habt ihr von ihm noch nie zu Hören bekommen oder? 😉

Damit ihr euch wenigstens eine Vorstellung davon machen könnt, wie man ein Pferdchen glücklich macht, hier ein kleiner Ausschnitt aus dem liebevoll geführten Tagebuch des Roten Pferdes:

———————————————————————————————————————————————————————————————-

Liebes Tagebuch!

Heute war mal wieder ein wunderbarer Tag mit meinem Lieblings-Team, den MADCAPS!

Zuerst waren wir in einer Privatbucht, wo ich mit Ziegen spielen und danach eine Radtour machen durfte.

Sicherheit geht vor, deswegen kann der Helm nicht groß genug sein.

_MG_4345 _MG_4349

Das Wetter war herrlich und das Team und ich sonnten uns auf den Autodächern.

_MG_4352

Danach fuhren wir sogar in eine kleine Stadt, wo wir meine Familie besuchten. Mein grüner Papa und meine ebenfalls rote Mama und Schwester haben sich sehr über unseren Besuch gefreut und luden uns auf Kaffee und Kuchen ein.

_MG_4422 _MG_4805

Abends schlürften wir Cocktails mit ein paar pinken Kumpels von mir, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Wir lachten und wieherten viel.

_MG_4300

Später durfte ich Kapitän eines Sportschiffes sein und kutschierte mein Team ein bisschen auf dem Wasser herum. Das war fabelhaft.

_MG_4319 _MG_4324 _MG_4328 _MG_4335 _MG_4336 _MG_4337

Ich liebe euch, TEAMMADCAPS und könnte mir kein besseres Team als euch vorstellen, bei dem ich eher bleiben würde. Der Tag, an dem ihr mich geklaut habt, war der Erste vom Beginn eines erfüllten und glücklichen Lebens.

Ich werde euch nie vergessen und wiehere meiner neuen kleinen türkischen Freundin aus Dalyan jeden Abend eine Gute-Nach-Geschichte vor, die von einem unserer Abenteuer handelt.

Mädchen aus Dalyan mit Rotem Pferd

 

GANZ VIELE BUSSIS & FEUCHTE KÜSSE, für immer euer Rotes Pferd!

 

 

https://www.instagram.com/p/BFRutK-lQCW/?taken-by=themadcaps