EIN GROßES DANKESCHÖN AN ATT-TEC!

Nicht nur in Sachen Kleidung half uns Moritz von FAHRWERK weiter. Auch die Felgen, die uns den weiten Weg bis in die Türkei und nach Georgien getragen haben, vermittelte er uns. Ein Anruf bei der Firma aus Rastatt – das war alles, was wir zu tun hatten. Wir mussten gar nicht erst erklären um was es geht, da meinte Markus Siegwarth von ATT-TECH nur: „Jaja, ich weiß schon. Wir sind dabei!“ Und schon war die Sache safe.

Besonders dankbar sind wir der Firma für ihr Engagement, uns ihr Sponsoring so ungewöhnlich schnell zu organisieren. Auf Grund der hohen Anfrage dauert die Lieferung ihrer Felgen normalerweise drei Monate. Da es bei uns aber auf den letzten Drücker passieren musste und unsere Vorbereitungen in den letzten zwei Wochen vorm Start erst so richtig auf Hochtouren liefen, passte sich ATT-TEC mit Hilfe vieler, vieler Kontakte und noch mehr motivierten Menschen, wie zum Beispiel den Teams von OXXO Wheels und Reifen Gundlach, unserem Zeitplan an. Innerhalb weniger Tage waren die Felgen bei uns.

So richtig Last Minute passierte dann alles, was noch erledigt werden musste, am letzen Abend vor dem großen Tag. Die Jungs montierten die Felgen und irgendwann, als alle Hände entweder schwarz vom Werkeln oder bunt vom Lackieren waren, konnten wir endlich aufhören das erste mal nach Monate langer Vorbereitung durchschnaufen.

Das Rad muss nicht neu erfunden werden: Die Felgen von ATT-TEC hielten ihre Versprechen, die ganze Rally lang.

IMG_9690

Wer sagt Qualität käme vor Quantität? Wir hatten beides: Danke dafür!

IMG_9691

So stellt man sich Sponsoring vor: Unkompliziert und rechtzeitig!

IMG_9692

Fast 10.000 km haben eure Felgen hinter sich. Danke, dass sie mit auf unsere Reise durften! Euer TEAMMADCAPS