VIELEN DANK AN REISE KNOW HOW!

Reisen ist einfach. Jeder weiß wie’s geht. Eine Spur besser geht’s aber immer und dafür gibt es einen, der über das nötige und unübertreffliche REISE KNOW HOW verfügt.

Die Firma aus Bielefeld schickte uns ohne großes Hin und Her ein großes Paket voll mit Landkarten und Reiseführern. Da die Route bis nach Georgien ohne die Verwendung von GPS zurückgelegt werden sollte, waren die Karten für uns unumgänglich.

mg_4315-1.jpgJulis Multitasking-Fähigkeiten werden gefordert: Fahren und Navigieren, dank REISE KNOW HOW keine große Sache.

 

Von Reiseführern der exotischsten Länder oder Guides speziell für Wohnmobil oder Fahrrad bis hin zu Aussprachetrainern verschiedenster Sprachen hat REISE KNOW HOW alles im Sortiment und macht seinem Namen alle Ehre.

Uns habt ihr auf jeden Fall überzeugt, wir freuen uns auf die nächste Reise mit eurem Zubehör im Gepäck bzw. im Kofferraum.

_MG_5743

mg_3260.jpg

Ein großes Dankeschön an REISE KNOW HOW!

Euer TEAMMADCAPS