Die 12 besten Bilder der Allgäu Orient Rally in unserem Kalender für 2017!

 Bald beginnt das Jahr wieder von vorn und die alten Kalender werden von den Wänden gekratzt. Ihr braucht einen neuen Kalender, der den bräunlich-gelben Rand, den der alte hinterlassen hat, überdeckt?

Dafür ist der unsere nun wirklich zu schade.

GIF

Wenn ihr aber ein Geschenk für eure Lieben braucht und die auch noch passionierte Rennfahrer oder Rennsportfans sind oder aber auch einfach Begeisterung für den Globus und seine Länder hegen, holt ihn euch!

THE MADCAPS präsentieren die von euch zu den besten gewählten Bilder der diesjährigen Allgäu Orient Rally in zwölf Monaten.

2016 war das Geburtsjahr unseres Teams und außerdem dessen Jungfernfahrt, eine Rally über fast 10.000 km in den Orient. Deshalb wollen wir unser einmaliges Erlebnis der Allgäu-Orient Rally 2016 für alle Interessenten Revue passieren lassen.

Wir schwelgen in Erinnerungen und hoffen, euch für eure bevorstehenden Reisen vielleicht ebenfalls ein wenig inspirieren zu können.

Vor kurzem wussten wir noch nicht ein mal, dass wir bei der AOR mitmachen würden. Jetzt ist 2016 bald vorbei, unsere erste Rally liegt doch tatsächlich schon hinter uns und unser Team macht sich langsam wieder ans Planen, damit es 2018 einen Rückblick auf das kommende Jahr 2017 geben wird, einen Rückblick auf eine hoffentlich ähnlich unglaubliche Reise. Wo? Wenn es soweit ist werden wir wieder Bilder sprechen lassen.

Ein wunderbares Weihnachtsfest wünschen wir euch, rollt gut in ein rasantes und schönes Jahr 2017!

Wir pusten euch kräftige Rally-Vibes entgegen! XOXO

Euer Team Madcaps

beschnitten-7253 beschnitten-7255 beschnitten-7256 beschnitten-7257 beschnitten-7258 beschnitten-7259 beschnitten-7260 beschnitten-7261 beschnitten-7262 beschnitten-7263 beschnitten-7264 beschnitten-7265 beschnitten-7266