3 Wochen Abenteuer verfilmt in 9 Minuten

 

„Mercedes-Benz: The best or nothing“, ertönt der Leitspruch unseres Autohersteller-Favoriten am Ende unseres Videos.

Das Filmteam von Mercedes, das uns an unserem letzten Rallytag in der Türkei besucht und gefilmt hat, hat ganze Arbeit geleistet. 8:27 Minuten haben sie gebraucht, um unser dreiwöchiges Abenteuer voll gestopft mit Adrenalin und Euphorie, in farbigen und schnellen Bildern auf den Bildschirm zu bringen.

Seit dem Moment, als das Filmteam mit einem entschlossenen „CUT“ den Drehtag mit uns beendete, warteten wir gespannt auf das Video, welches dann ein paar Wochen später auf der offiziellen Website von Mercedes-Benz (www.mercedes-benz.com) erschienen ist.

Als es dann soweit war starrten wir alle gespannt auf den Bildschirm… und waren so begeistert. Das Filmteam hat unsere Erlebnisse unseres Trips so gut zusammengefasst, geschnitten und perfekt in Szene gesetzt, dass wir voller Euphorie noch einige Male auf „Wiederholen“ drücken mussten.

Vielen, vielen Dank dafür an das Filmteam von Mercedes-Benz! Der Drehtag mit euch in der Türkei war schon der Hammer, aber das Video übertrifft wirklich alles!